--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Michael SOMMERFELD oo am 22. November 1840 in Schocken, Kreis Wongrowitz,
Anna Rosine KRENZ.
Kinder:
Anna Wilhelmine SOMMERFELD * 13. August 1841, ~ 29. September 1841 in Schocken.
Michael SOMMERFELD * 21. August 1842, ~ 4. September 1842 in Schocken.
Johann Wilhelm SOMMERFELD * 28. Februar 1844, ~ 13. März 1844 in Schocken.
Juliane Caroline SOMMERFELD * 3. Januar 1846, ~ 15. Februar 1846 in Schokken.
Quelle:
IGI = International Genealogical Index - veröffentliche Datenbank der LDS.
LDS = The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints - kurz: Mormonen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Michael SOMMERFELD oo Anna Rosine KRENZ in Schocken.
Moderator: -sd-
SOMMERFELD-Einträge im Kirchenbuch Wreschen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Dieter,
hier die Sommerfeld, die ich bis jetzt im Kirchenbuch von Wreschen gefunden habe.
Das sind bis jetzt alle, die ich aufgeschrieben habe. Ich kann Dir die Kopien zuschicken.
Quelle ist das Kirchenbuch von Wreschen.
Liane Aleith
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gottfried SOMMERFELD * ca. 1800, + am 14. März 1836 in Oblaczkowo an (Lungenentzündung.)
Eltern: Johann SOMMERFELD / Anna Katharina BENKE.
Rosina SOMMERFELD / Daniel BENZ.
Johann SOMMERFELD / Anna Maria TRÖHLENBERG.
Kinder :
August SOMMERFELD
* 20. Mai 1841, ~ 20. Mai 1841 in Nekla Hauland, + 24. Mai 1841 in Nekla Hauland. (Schlagfluß.)
Anna Luisa SOMMERFELD * 27. Oktober 1842, ~ 01. November 1842 in Nekla Hauland,
+ 19. November 1842 in Nekla Hauland. (Schlagfluß.)
Ludwig SOMMERFELD / Anna Rosina KRENZ. Weiter keine Daten.
Kinder:
Michael SOMMERFELD * ca. 1848, + 14. Mai 1849 in Dzierzcica. (Abzehrung.)
Caroline Emilie SOMMERFELD * 09. April 1850, ~ 14. April 1850 in Dzierzchnica.
Johann Ferdinad Carl SOMMERFELD * 11. Januar 1852, ~ 25. Januar 1852 in Targowo Gorka,
+ 21. August 1852 in Targowo Gorka. (Ruhr.)
Hallo Dieter,
hier die Sommerfeld, die ich bis jetzt im Kirchenbuch von Wreschen gefunden habe.
Das sind bis jetzt alle, die ich aufgeschrieben habe. Ich kann Dir die Kopien zuschicken.
Quelle ist das Kirchenbuch von Wreschen.
Liane Aleith
Gottfried SOMMERFELD * ca. 1800, + am 14. März 1836 in Oblaczkowo an (Lungenentzündung.)
Eltern: Johann SOMMERFELD / Anna Katharina BENKE.
Rosina SOMMERFELD / Daniel BENZ.
Johann SOMMERFELD / Anna Maria TRÖHLENBERG.
Kinder :
August SOMMERFELD
* 20. Mai 1841, ~ 20. Mai 1841 in Nekla Hauland, + 24. Mai 1841 in Nekla Hauland. (Schlagfluß.)
Anna Luisa SOMMERFELD * 27. Oktober 1842, ~ 01. November 1842 in Nekla Hauland,
+ 19. November 1842 in Nekla Hauland. (Schlagfluß.)
Ludwig SOMMERFELD / Anna Rosina KRENZ. Weiter keine Daten.
Kinder:
Michael SOMMERFELD * ca. 1848, + 14. Mai 1849 in Dzierzcica. (Abzehrung.)
Caroline Emilie SOMMERFELD * 09. April 1850, ~ 14. April 1850 in Dzierzchnica.
Johann Ferdinad Carl SOMMERFELD * 11. Januar 1852, ~ 25. Januar 1852 in Targowo Gorka,
+ 21. August 1852 in Targowo Gorka. (Ruhr.)