Erfolgreicher Footballer Simon Sommerfeld.

Moderator: -sd-

Erfolgreicher Footballer Simon Sommerfeld.

Beitragvon -sd- » 28.10.2011, 18:26

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interview mit Simon Sommerfeld (29), erfolgreicher Topscorer:
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 008_86.htm


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dankenswerterweise mitgeteilt von Hans-Dieter Zemke, Kornwestheim.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Simon Sommerfeld (* 22. März 1983 in Hamburg) ist ein American-Football-Spieler.
Er wurde als Runningback der Kiel Baltic Hurricanes in der Saison 2010 Deutscher
Meister im American Football.

Seine Football-Karriere begann er als Jugendspieler bei den Buxtehude Dragons.
Von dort ging er zu den Young Huskies. 2009 wurde er von den Baltic Hurricanes
nach Kiel und in die German Football League geholt, in der er sich auf Anhieb als
bester deutscher Runningback der Liga 2009 und 2010 etablierte.

Simon Sommerfeld, wurde in Hamburg geboren, und wuchs in Buxtehude /
Niedersachsen auf. Dort besuchte er bis 2002 die Schule Halepaghen Gymnasium.
Danach studierte er in Lüneburg und Edinburgh Wirtschaftswissenschaften, mit
dem Abschluß Diplom Ökonom. Während seiner Studienzeit war er Teil der
Leistungssportförderung der Leuphana University

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Sommerfeld

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6786
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Zurück zu Sportler/innen-Persönlichkeiten namens SOMMERFELD(T)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron