Steffen Sommerfeld erreichte Finale in Österreich.

Moderator: -sd-

Steffen Sommerfeld erreichte Finale in Österreich.

Beitragvon -sd- » 10.05.2011, 13:32

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steffen Sommerfeld hat beim ITF-Rollstuhltennis-Turnier im österreichischen Steyr das Endspiel erreicht.
Nachdem sich der Weltranglisten-96. ohne Satzverlust durch das Hauptfeld gespielt, unterlag der 42jährige
Berliner im Finale dem Tschechen Michal Stefanu mit 6:7 (1:7), 1:6.

Für Sommerfeld bedeutet das Erreichen des Endspiels den größten Erfolg seit dem vergangenen Dezember,
als er in Prag ebenfalls nur noch einen Sieg vom Titel entfernt war. Der ging jedoch an den Russen Leonid
Shevchik.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6794
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Zurück zu Sportler/innen-Persönlichkeiten namens SOMMERFELD(T)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron