Recherche-Ergebnisse verflechten !

Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, Kommentare, Zwischenrufe ... Fragen.
Comments or questions to the author.

Moderator: -sd-

Recherche-Ergebnisse verflechten !

Beitragvon -sd- » 26.05.2008, 08:17

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

heute habe ich in meinem SOMMERFELD-FORUM in der speziellen Rubrik 'SOMMERFELD(T)s in der Neumark'
Deine SOMMERFELD-Daten aus der Familiendatenbank Berlinchen eingestellt. Gib mal in der Volltextsuche
Steffan Bruns ein, dann findest Du alles sofort. Ich hoffe, Du bist mit diesem Posting nachträglich
einverstanden; denn ich war bemüht, alle sonstigen werbenden Elemente hinzuzufügen, damit das Ganze
auch Gesicht bekam. Ich hoffe, es ist alles in Deinem Sinn. Solltest Du nicht zustimmen können,
so laß es mich bitte wissen, dann nehme ich alles wieder heraus, was ich jedoch sehr schade fände.

Dieter (Sommerfeld)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steffan antwortete:

Wieso ? Gefällt mir doch alles was du gemacht hast ! Gegenseitiger Datenaustausch und Verlinken
erachte ich als hilfreich, wünschenswert und geradezu notwendig. Wir müssen alle Daten sichern,
so lange sie noch irgendwie verfügbar sind
. Jedes Jahr sterben die 'Alten' aus und damit ihre Daten,
ihr Wissen - den Jüngeren fehlt dann jeglicher Anschluß. Dein Weg dazu ist dein SOMMERFELD-FORUM,
der meinige Ortsfamilienbücher (OFB's) meiner Hauptahnenorte. So verflechten wir unsere Aktivitäten
und Daten. Also - NEIN, ich habe nichts dagegen.


Steffan
Mailto: SteffanBs(at)aol.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6845
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Zurück zu Sonst noch Fragen ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron