Jazz oder nicht Jazz, das ist hier die Frage...

Bemerkenswerte Aktivitäten.

Moderator: -sd-

Antworten
Jazzman
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2007, 18:45
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Jazz oder nicht Jazz, das ist hier die Frage...

Beitrag von Jazzman » 23.02.2007, 23:35

Hallo!

Auch ich bin musikalisch recht aktiv. Meine eingene Band, das Jens Sommerfeld Jazz-Quartett ( siehe www.jazzquartett.de ) feat. Anne Prenzler, ist inzwischen auch über die Grenzen von Niedersachsen gekommen. New York ist allerdings noch nicht darunter :wink: . Wer uns einmal Live erleben möchte, hat dazu zum Beispiel im Jazzclub Nienburg Gelegenheit dazu ( siehe www.jazzclub-nienburg.de ).

Weiterhin sind wir auch als Tanzband mit Jazzelementen unterwegs. Dazu haben wir auch immer unsere Sängerin mit dabei. Allerdings nennen wir uns dann Unique ( siehe www.unique-quartett.de ) feat. Jens Sommerfeld.

Ich freu´ mich sehr über dieses Forum und hoffe, dass sich alle Sommerfeld(t)´s dieser Welt hier treffen und austauschen!

Liebe Grüße
Jens

Antworten

Zurück zu „SOMMERFELD(T) ... vielfältig und engagiert“