Hochzeit Julius SOMMERFELD / Mathilde KAUTZ.

Moderator: -sd-

Antworten
altakraz
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2017, 00:11

Hochzeit Julius SOMMERFELD / Mathilde KAUTZ.

Beitrag von altakraz » 20.10.2017, 00:35

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf der Suche nach Informationen über Ahnen. Julius SOMMERFELD (* vermutlich um 1865),
kam aus Wilków (vermutlich Konin, ist leider nicht gesichert). Aus der Ehe mit Mathilde KAUTZ ging
mindestens eine Tochter hervor, Emilie SOMMERFELD (1889-1957). Diese war später mit
Hermann OELKE verheiratete und in 2. Ehe mit Adolf KEIL.

Vielleicht hat hier im Forum jemand weiterführende Erkenntnisse ? Ich weiß, daß es leider nicht
sehr viel ist, stehe gerade noch am Anfang meiner Recherche.

Vielen Dank, Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Polen“