Spezialfabrik Wilhelm Sommerfeld in Charlottenburg.

Unter anderem Künstler/innen, Kunstschaffende, Autorinnen und Autoren.

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
Spezialfabrik Wilhelm Sommerfeld in Charlottenburg.

Beitrag von -sd- » 27.09.2012, 11:16

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wilhelm Sommerfeld, Charlottenburg, Wallstraße 13
Spezialfabrik elektrischer Trocken- und Füllbatterien,
Glühlampen, Taschenlampen, Tischlampen, Hauslampen,
Feuerzeuge.


http://sommerfeldfamilien.net/sommerfel ... d-1910.jpg

Hallo Dieter, ja das darfst du gerne in den Wechselrahmen einstellen.
Das hätte sich unser Urgroßvater sicherlich nicht träumen lassen, daß er seine Anzeige
100 Jahre später im Internet lesen könnte ...

Wir haben inzwischen eine originale Rechnung der Fabrik unseres Urgroßvaters von 1916
mit seiner Unterschrift bekommen. Im Anhang findest du den Farbscan der Rechnung,
auf die wir super stolz sind, sie im Netz gefunden und gekauft zu haben.
Liebe Grüße, Marina


http://sommerfeldfamilien.net/sommerfel ... d-1916.jpg


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Herausragende SOMMERFELD(T)-Persönlichkeiten “