Dreizehn Forscher/innen suchen nach Sommerfeld.

Alle Namensvarianten.

Moderator: -sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge: 7195
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Dreizehn Forscher/innen suchen nach Sommerfeld.

Beitrag von -sd- » 22.07.2010, 18:57

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dreizehn Forscher/innen suchen nach Sommerfeld.

Hallo Dieter, auf www.jewishgen.org/jgff suchen 13 Personen nach ihren jüdischen Verwandten
mit dem Namen Sommerfeld, die aus Berlin, Dornheim, Chemnitz, Gera, Herford, Göttingen, Köln,
London, Cleveland / Ohio, Glogow und Posen stammen.

Um diese Seiten aufrufen zu können, ist eine persönliche Anmeldung in englischer Sprache erforderlich.
Klicke auf: I am a new user and ... [= Ich bin neu hier und möchte mich registrieren].
Danach kannst Du die Forscherkolleginnen und -kollegen direkt anschreiben.
Die meisten sprechen Englisch, einige zusätzlich Deutsch.

Schöne Grüße aus dem Rheinland nach Hamburg !
Martin
Mailto: conitzer(at)gmx.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzende Hinweise:
The JewisGen Family Finder (JGFF). Mailto: info(at)jewishgen.org

Antworten

Zurück zu „Dauersuche SOMMERFELD(T) - weltweit“