GIELECKI / SOMMERFELD.

Alle Namensvarianten.

Moderator: -sd-

GIELECKI / SOMMERFELD.

Beitragvon -sd- » 07.03.2007, 19:53

Dieter Sommerfeld schrieb:
Hallo Susanne ! Du hast mir vor einiger Zeit freundlicherweise SOMMERFELD(T)-Einträge aus den Danziger Telefonbüchern übermittelt. Die habe ich jetzt in mein SOMMERFELD-FORUM eingestellt, und ich hoffe sehr, daß Du damit einverstanden bist.

Hallo Dieter ! Kein Problem ! Ich habe nichts dagegen, wenn die von mir übermittelten Daten im SOMMERFELD-FORUM veröffentlicht werden. Im Gegenteil ! Möge es jemandem nützen.

Und gleich noch ein Zufallsfund aus: Katholisch Adlig Liebenau, Kreis Marienwerder, ab 1939 Dirschau.

1869, Nr. 93
Thomas GIELECKI * 31. Dezember 1869, ~ 1. Januar 1870.
Eltern: Thomas GIELECKI und Johanna SOMMERFELD, Wohnort Liebenau.
Taufzeugen: Jacob Kalinowski und Catharina Kowalska.


___________________________
Übermittelt von Susanne Bibrack.
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6685
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Zurück zu Dauersuche SOMMERFELD(T) - weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron