FRIDERICE / STAMBKE / von SOMMERFELD.

SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindung zu Personen und Familien anderen Namens.

Moderator: -sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge: 7195
Registriert: 05.01.2007, 17:50

FRIDERICE / STAMBKE / von SOMMERFELD.

Beitrag von -sd- » 22.03.2010, 18:40

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter, ist dies für Dich von Interesse ?

Ich habe im Buch 'Die evangelisch-lutherischen Pastoren in Pattensen seit der Reformation
und die Trauungen in Pattensen 1733-1800
, Seite 16, gefunden:

Emauel Ludolph Gerhard Friedrich FRIDERICE
* 1736 in Tempelburg / Pommern, + am 05. März 1765 in Langenhagen,
Kaplan in Pattensen, 1771 Pastor in Langenhagen,
oo 22. Februar 1774 in Sievershausen Louisa Wilhemina STAMBKE * am 13. August 1751 in Burgdorf.

Eltern des Bräutigams:
Johann Christian FRIDERICE oo Sophie Elisabeth von SOMMERFELD.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dankenswerterweise übermittelt von Ursula Wojciechowski.

Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“