Johann Friedrich LIEB(E) oo Anna Maria SOMMERFELDT.

SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindung zu Personen und Familien anderen Namens in der ehemaligen preußischen Provinz Ostpreußen.

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
Johann Friedrich LIEB(E) oo Anna Maria SOMMERFELDT.

Beitrag von -sd- » 17.05.2012, 14:48

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anna Maria SOMMERFELDT
* am 10. April 1752 in Postnicken, Samland, Landkreis Königsberg i. Pr., Ostpreußen.
oo am 13. Juli 1774 in Postnicken, mit Johann Friedrich LIEB(E) 1749-1796
(Eltern: Gottfried LIEB(E) 1719-1794 und Regina geb. RASCH(E) 1718-1785.)

Kinder:

◦ Anna Sophia Lieb(e) 1774-1781.
◦ Anna Regina Lieb(e) 1776-1777.
◦ Johann Friedrich Lieb(e) 1778-1781.
◦ Carl Lieb(e) 1780-1781.
◦ Anna Sophia Lieb(e) 1782.
◦ Eleonora Lieb(e) 1784.
◦ Anna Maria Lieb(e) 1786.
◦ Loysa Dorothea Lieb(e) 1788.
◦ Johann Christoph Lieb(e) 1791.
◦ Euphrosina Lieb(e) 1793-1795.
◦ Zwei Söhne Lieb(e) 1795-1795.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: Viktor Haupt, Berlin. > ca. 17.000 Namen online. Stand: 17. Mai 2012.

Ich habe meine online-Ahnen-Daten aktualisiert unter http://gw5.geneanet.org/viktorh_w .  
Mittlerweile sind dort über 17.000 ordentlich miteinander verknüpfte Einzelpersonen aus
etwa 400 Jahren recherchierbar. Die hauptsächlichen Herkunftsgebiete sind das Samland,
die Kreise Bartenstein, Preußisch Eylau und angrenzende Gebiete.
 
Unter dem folgenden Link gelangt man zu einer Übersichtsseite mit 1.750 Familiennamen,
die man einzeln anklicken kann, um zu den hinterlegten Stammbäumen zu finden:
http://gw5.geneanet.org/viktorh_w?lang= ... i=A;o=A;k=
 
Ich freue mich über Anfragen, Kommentare, Ergänzungen.

Viktor Haupt, Berlin
Mailto: viktorhaupt(at)aol.com

Antworten

Zurück zu „Ostpreußen“