Chronik von Klein-Benz gesucht.

SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindung zu Personen und Familien anderen Namens in der ehemaligen preußischen Provinz Pommern.

Moderator:-sd-

Antworten
noelli
Beiträge:1
Registriert:04.06.2008, 21:15
Chronik von Klein-Benz gesucht.

Beitrag von noelli » 04.06.2008, 21:21

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche vergebens für einen Freund von mir nach der 'Chronik von Klein-Benz' bei Naugard.
Hab das ganze Internet schon durchgesucht, aber finde nicht wirklich das, was ich brauche.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen
R. Nöller
Mailto: noelli6(at)web.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Pommern“