SOMMERFELD / WITT in Rogasen

SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindung zu Personen und Familien anderen Namens in der ehemaligen preußischen Provinz Posen.

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
SOMMERFELD / WITT in Rogasen

Beitrag von -sd- » 18.02.2007, 10:30

Dieter, ist hier mein ursprüngliches message auf Deutsch - Hoffnung, die es zu Ihnen klar ist.

Mir wurde Ihr Name von Trevor Hein als jemand gegeben, das viel Forschung auf der Sommerfeld Familie im gegenwärtigen westlichen Teil von Polen getan hat. Meine Familie Verfolgung hat mich zu Rogasen im späten 1700s und im frühen 1800s geführt. Meine GGG Großmutter war Antonina Sommerfeld. Sie war 1800 in einem kleinen Dorf nahe Rogasen geboren (ich habe die genauen Namensinformationen verlegt - ich suche nach ihr noch). Sie verband Stanislaus Witt, der Rogasen Stadtpolizist, 1817 ihn tragend 3 Kinder. Sie starb 1826 in Rogasen - entsprechend Familie Legende, in der Geburt.

Ich holte diese Informationen von den Mikrofilmen, welche die Mormonen von den Kircheaufzeichnungen plus meinen GG Großvater bildeten, von Adalbert Witt, von Wanderpass und von Trauingsheim ein - ich bin glücklich, Originalurkunden zu haben.

Vor ich reiste nach Rogasen vier Jahren und fand ein Sommerfeld und einen Witt Beerdigung Plot im Rogasen Kirchhof. Ich habe eine Abbildung des Sommerfeld Plots angebracht. Wenn Sie irgendeinen Rat oder zu teilen Informationen haben, würde es in hohem Grade geschätzt.

Danke,
Jim Amodeo
Fairfax, Virginia USA

Mailto: jimamodeo@cox.net

Antworten

Zurück zu „Posen“