Ahnenliste Christoph SOMMERFELD- Ergänzung

SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindung zu Personen und Familien anderen Namens in der ehemaligen preußischen Provinz Brandenburg.

Moderator: -sd-

Ahnenliste Christoph SOMMERFELD- Ergänzung

Beitragvon bau1952 » 27.02.2016, 20:20

Hallo Dieter, ambei ein paar Ergänzungen zur obigen Ahnenliste.
Bei dem Ehepaar Christoph SOMMERFELD und Maria Katharina GENZ handelt es sich um meine Ur4großeltern
Kekule Nr. 112 und 113. Meine Daten fangen ebenfalls hier an.
Geschwistrer oder Eltern habe ich bisher nicht ermitteln können, ebenso, ob es sich bei 1.2 und 1.4 tatsächlich
um Geschwister handelt. Ich bin aber im April wieder im Kirchenarchiv in Berlin und falls ich dort weitere
Erkenntnisse sammeln kann, melde ich mich wieder.
Ich habe den Stammbaum auch graphisch ausgedruckt, möchte ihn aber wegen der zahlreichen noch lebenden
Personen nicht öffentlich einstellen, sondern nur auf Anfrage bilateral zusenden.
MFG Klaus-Dieter Schulze
Der Server meldet, daß doc- Anhänge nicht zulässig sind, wie bekomme ich dann die Daten rübergeschickt?
bau1952
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2010, 15:42
Wohnort: 24848 Kropp

Zurück zu Brandenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast