Lubsko (früher: Sommerfeld NL), Schloßstraße 9

SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindung zu Personen und Familien anderen Namens in der ehemaligen preußischen Provinz Brandenburg.

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
Lubsko (früher: Sommerfeld NL), Schloßstraße 9

Beitrag von -sd- » 15.03.2011, 12:45

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach Fotos > Sommerfeld (Niederlausitz), Schloßstr. 9

Marion Klabes schrieb am 7. März 2011

Hallo Herr Sommerfeld,

mein Vater ist 1941 in Sommerfeld / heute Lubsko,
in der Schloßstraße 9 geboren.
Ich bin auf der Suche nach Fotos des Hauses aus der Zeit und möchte gerne wissen
wie die Straße heute heißt und welche Hausnummer das Haus jetzt trägt.


Können Sie mir da weiterhelfen ?

Marion Klabes
Mailto: marionalabama (at) t-online.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzende Hinweise zu Lubsko, das frühere Sommerfeld in der Niederlausitz:
Siehe >


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintragungen im Adreßbuch der Stadt Sommerfeld 1940 ?

Hallo Herr Sommerfeld,

Sie waren ja schon mal so freundlich mir bei meiner Suche behilflich zu sein.
Gerne hätte ich noch gewußt, ob es dazu Eintragungen in einem Kirchenbuch gibt ?

Hier noch einmal unsere Daten:

Mein Vater Dieter KLABES ist 1941 in Sommerfeld - heute Lubsko -
in der Schloßstraße 9 geboren.

Eltern: Elsbeth und Lothar KLABES.
Großeltern: Hedwig und Georg WAUE.

Marion Klabes

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Brandenburg“