KUNZKE in Sommerfeld bei Crossen.

SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindung zu Personen und Familien anderen Namens in der ehemaligen preußischen Provinz Brandenburg.

Moderator: -sd-

Antworten
sabine
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2009, 15:37

KUNZKE in Sommerfeld bei Crossen.

Beitrag von sabine » 15.08.2009, 17:29

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche in Sommerfeld bei Crossen, später gehörte der Ort auch mal zu Guben, den Familiennamen KUNZKE.
Die Familie lebte dort von ca. 1880 - vielleicht auch schon früher. Den letzten Hinweis erhielt ich, daß es die
Familie noch 1913 in Sommerfeld gab. Sogar im Adreßbuch von 1932 gibt es einen Hinweis.
Es ist überaus schwierig, Infos zu erhalten. Ich bitte daher um Unterstützung.

Sabine Gäbel
Mailto: sabine-gaebel(at)web.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Brandenburg“