Sommerfeld, Schenkendorf, ehemals Kreis Luckau.

SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindung zu Personen und Familien anderen Namens in der ehemaligen preußischen Provinz Brandenburg.

Moderator:-sd-

Antworten
rsommerf
Beiträge:1
Registriert:01.06.2008, 11:59
Wohnort:15938 Steinreich, Schenkendorf Nr.01
Sommerfeld, Schenkendorf, ehemals Kreis Luckau.

Beitrag von rsommerf » 17.07.2008, 21:03

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Rainer Sommerfeld, der Sohn des Schmiedemeisters Kurt SOMMERFELD und
der Hausfrau Erika MISSAL geschiedene SOMMERFELD geborene ADAMCZEWSKI.
Meine Eltern sind verstorben. Mein Großvater hieß Max SOMMERFELD und wurde
etwa 1890 geboren.

Ich habe den Beruf eines Schlossers erlernt, bin Polizeibeamter und 58 Jahre alt.
Ich bin verheiratet mit Elisabeth geb. STEINMETZ.
Wir haben zwei Söhne. Einer wohnt in Berlin und der ältere in Werben (Spreewald).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Brandenburg“