Knape und Sommerfeld(t)

SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindung zu Personen und Familien anderen Namens in der ehemaligen preußischen Provinz Brandenburg.

Moderator: -sd-

Antworten
Schuffel
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2019, 10:33

Knape und Sommerfeld(t)

Beitrag von Schuffel » 02.01.2019, 11:10

Hallo wertes Forum wünsche ein frohes friedliches neues Jahr noch dazu …
ja zu den Namen oben habe ich -hier- nichts passendes gefunden , daher stelle ich es ein und frage gleichfall"s ob es vielleicht doch weiteres gibt zu den "werten"

Albertine Emilie Sommerfeldt , geb. 20 OKT 1854 • Alt Haferwiese , Kreis Friedeberg , Neumark, Brandenburg, Deutschland
Peter Gottlieb Knape , geb. 17 APR 1858 • Göhlsdorf , Kloster Lehnin, Potsdam-Mittelmark, Brandenburg, Deutschland
geh. hat das Paar am/in : 17 Juli 1882 in Charlottenburg, Berlin, Deutschland

die Eltern des Knape"n : Peter Knape geb. 20 NOV 1811 • Göhlsdorf, Kloster Lehnin, Potsdam-Mittelmark, Brandenburg, Deutschland
Tod 7 FEB 1859 • Göhlsdorf, Kloster Lehnin, Potsdam-Mittelmark, Brandenburg, Deutschland
Maria Dorothea Otto geb.13 JUN 1815 • Damsdorf, Potsdam-Mittelmark, Brandenburg, Deutschland
Tod 17 APR 1878 • Göhlsdorf, Kloster Lehnin, Potsdam-Mittelmark, Brandenburg, Deutschland
und die Eltern der Sommerfeldt"in : Carl Albert Sommerfeldt und Caroline Wilhelmine Sommerfeldt geb. Schmidt ,
zuletzt -beide- Wohnhaft in Alt Haferwiese , Kreis Friedeberg , Neumark, Brandenburg, Deutschland


die FA : Knape gehört zu meinem Stammbaum ..
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Knape

m" schön das man ließt , aber gibt es keine weiteren Daten zur Albertine Emilie Sommerfeldt ?

Antworten

Zurück zu „Brandenburg“