ZERETZKI, Wielko Polo, Kreis Kostopol.

Möglichkeiten der Familienforschung. Karten und Pläne. Informationen zur Geschichte der Wolhyniendeutschen.

Moderator: -sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge: 7195
Registriert: 05.01.2007, 17:50

ZERETZKI, Wielko Polo, Kreis Kostopol.

Beitrag von -sd- » 17.10.2008, 00:39

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeretzki-Ahnenforschung, Wielko Polo, Antonuwka.

Hallo ! Ich habe heute mit großem Interesse das Sommerfeld-Forum gelesen. Dabei ging es auch um den
Namen Zeretzke. Ich bin eine geborene ZERETZKI und mein Vater kommt von Wielko Pole, Kreis Kostopol.
Wie ich gelesen habe, gibt es viele Angaben über dem Namen Zeretzki in einer Datei. Ich möchte meine
Forschungsergebnisse auch dieser Datei zufügen, in der Hoffung neue Erkenntnisse zu bekommen und
anderen zu helfen. Ich freue mich auf regen Austausch.

Einen lieben Gruß !
Bärbel Voltermann geb. Zeretzki
Mailto: Reinhard.Voltermann(at)t-online.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Wolhynien“