Sommerfeld, Kreis Bartenstein, Ostpreußen.

Informationen und Illustrationen zu einer Vielzahl von Städten, Orten, Dörfern, Wohnplätzen sowie Straßen, die mit Sommerfeld bezeichnet wurden oder auch heute noch so heißen.

Moderator: -sd-

Sommerfeld, Kreis Bartenstein, Ostpreußen.

Beitragvon -sd- » 19.04.2007, 19:57

Hufenbelegungsliste Kirchspiel Stockheim 1526.

Sommerfeld
..................................................................................................... Hufenbauern Hufen
..................................................................................................... Michel Hinze 2
Clemenz 3
Symon Schulze 2
Fabian Hinze 3
Symon Schulze 3
Mathes Ryman 2
Peter Willert 2
Symon Ryman 2
Gregor Schulze 2
Blasius Ryman 2
Jacob Ryman 2
Hans Ryman 3
Urban Ryman 3
Vincencius 2

......................................................................................... Summe Hufen
.........................................................................................
31
......................................................................................... Summe wüster Hufen 2


Blau - noch im 19.Jh. ansäßige Bauernfamilien
Quelle: Geheimes Preussisches Staatsarchiv Berlin Dahlem
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6789
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Zurück zu Sommerfeld als Ortsbezeichnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron