5.475 Personen namens SOMMERFELD(T) in Deutschland.

Herkunft, Entstehungsgeschichte, Bedeutung.

Moderator: -sd-

5.475 Personen namens SOMMERFELD(T) in Deutschland.

Beitragvon -sd- » 14.02.2007, 18:10

In Deutschland tragen 5.479 Personen den Familiennamen SOMMERFELD(T). Der Nachname SOMMERFELD(T) ist danach der 771. häufigste Familienname in Deutschland.

'Sommerfeld: der Nachname Sommerfeld - goFeminin.de'

Wer in der Suchmaschine Google diese Zeile eingibt, kann eine Karte aufrufen, aus der ersichtlich ist, in welchen Bundesländern der Familienname SOMMERFELD(T) verstärkt und gehäuft auftritt.
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6613
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Beitragvon -sd- » 26.04.2007, 23:38

Familiennamen-Verteilung SOMMERFELD.

Der Name Sommerfeld kommt in Deutschland insgesamt 3.123 Mal in 368 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 8.328 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt über dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 936. Stelle der häufigsten Namen.
Die meisten Personen mit dem Familiennamen Sommerfeld wurden in der kreisfreien Stadt Berlin gefunden; der Name kam 309 Mal im Telefonbuch vor. Die wenigsten leben in der kreisfreien Stadt Aschaffenburg, mit einem Telefonbucheintrag.

-
Familiennamen-Verteilung SOMMERFELDT.

Der Name Sommerfeldt kommt insgesamt 370 Mal in 141 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 984 Personen mit diesem Nachnamen. Dies entspricht etwa dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 10210. Stelle der häufigsten Namen.
Die meisten Personen mit dem Familiennamen Sommerfeldt wurden in der kreisfreien Stadt Berlin gefunden; der Name kam 57 Mal im Telefonbuch vor. Die wenigsten leben im Ilm-Kreis, mit einem Telefonbucheintrag.

--------------------------
Quelle: Ancestry.de
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6613
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Nachkommen von Benjamin SOMMERFELD, * in Stuhm, gesucht.

Beitragvon Stierle » 30.05.2016, 11:25

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche Nachkommen von Benjamin Sommerfeld * 13.10.1869 in Stuhm,
wohnte in Berlin-Lichterfelde, Tietzenweg 54.
Verheiratet mit Betty Sommerfeld, eine Tochter: Marion Sommerfeld.

Mailto: kuhstierle (at) web.de

-------------------------------------------------------------------------------------------
Stierle
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2016, 10:57


Zurück zu Der Familienname SOMMERFELD(T)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron