Anna Elisabeth von SOMMERFELD-FALKENHAYN.

von SOMMERFELD(T)-Vorkommen sowie Verbindungen zu Personen und Familien anderen Namens. Weitere Einträge auch in der Rubrik 'Schlesien'.

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
Anna Elisabeth von SOMMERFELD-FALKENHAYN.

Beitrag von -sd- » 21.07.2009, 12:25

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Sommerfeld,

ich beziehe mich auf unser kurzes Gespräch auf der CompGen-Ausstellung.
Ich meinte, Ihren Namen unter meinen Ahnen zu erinnern und hatte versprochen, Ihnen die relevanten
Daten zu schicken. Leider habe ich nicht allzu viel, denn die "erste" Sommerfeld liegt weiter zurück, als
ich damals annahm. Deshalb anbei nur der Ausdruck "meiner" Sommerfeld-Vorfahren:
http://sommerfeldfamilien.net/sommerfel ... na-von.pdf

Es würde mich freuen, wenn Sie trotzdem damit etwas anfangen könnten.

Hartmut Schaale
Mailto: hschaale-hh(at)arcor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Sommerfeld,
Natürlich habe ich nichts dagegen, daß Sie "meine" Sommerfelds in Ihrem Forum verwenden; im Gegenteil,
mich freut, daß Sie damit etwas anfangen können. Bisher hatte ich keinen Kontakt zu anderen Namensträgern,
was aber auch nicht weiter verwundert, sind sie doch "etwas weit entfernt". In letzter Zeit habe ich mich zudem
aus mehreren Gründen nicht mehr so sehr mit der Ahnenforschung beschäftigt.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen. HSchaale

Antworten

Zurück zu „von SOMMERFELD(T)“