SOMMERFELD aus Kozki bei Sompolno.

Moderator: -sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge: 7195
Registriert: 05.01.2007, 17:50

SOMMERFELD aus Kozki bei Sompolno.

Beitrag von -sd- » 29.12.2009, 12:52

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter, wie du vielleicht weißt, suche ich schon lange den Sterbeeintrag meines Großvaters Leopold SPITZER,
ca. 1937 in der Nähe von Sompolno. Das Staatsarchiv in Konin hatte nur ein Register, in dem er als Nr. 95/1937
stand, das Standesamt in Sompolno fand auch unter der Nummer nichts. Dann hat mir das Archiv in Konin die
Seite aus dem Register zugeschickt. Dort steht er jetzt auch, allerdings auch eine ganze Menge anderer Personen
mit dem Buchstaben 'S', die 1935-1937 gestorben sind, u. a. Florentyne SOMMERFELD geb. MARCINKOVSKICH
aus dem Ort Kozki. Aber noch einige andere Sommerfeld, die vielleicht für Dich interessant sein könnten.

Petra Serwaty
www.serwaty.de


Siehe: http://sommerfeldfamilien.net/sommerfel ... o-1937.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Kalischer Land“