Das www ist schon g...

Die Menschen dahinter. u.a. Zur Person und zum Leitmotiv des Forum-Betreibers.

Moderator: -sd-

Antworten
thomas0441
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2012, 07:34
Wohnort: Oldenburg

Das www ist schon g...

Beitrag von thomas0441 » 05.04.2012, 08:02

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ihr Lieben,

Darf ich vorstellen ?! Da ist er, der Mensch, der mir und meinen Brüdern die schönsten Kindheitserinnerungen
gegeben hat. Sei es die Schularbeitenhilfe am Osterkampsweg oder die Wochenend ausflüge nach Holtgast
oder die Wochenfahrten nach Tossens.

Ich weiß noch genau (wir haben nicht einmal mehr in Eversten gewohnt), da kamst Du, lieber Dieter, zu uns
und hast uns mit nach Tossens genommen. Alle anderen waren schon dort mit dem Bus, aber Andy und mich
hast Du persönlich in Deiner Ente abgeholt. Das war eine wirklich 'Geile Zeit', die dann auch leider vorbei war,
als Du damals nach Hamburg gezogen bist.

Aber es gibt ja das www. Und wen finde ich dort nach langer Sucherei ? DIETER SOMMERFELD !!!!!!!!!!

Liebe Grüße nach Hamburg senden Dir
Thomas Leinigen, Andre Leinigen, Kerstin und Norbert Leinigen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „WHO IS WHO ?“