Dieter Sommerfeld aus ehemals Oldenburg gesucht

Die Menschen dahinter. u.a. Zur Person und zum Leitmotiv des Forum-Betreibers.

Moderator: -sd-

Antworten
Kaiser_Augustus
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2007, 00:24

Dieter Sommerfeld aus ehemals Oldenburg gesucht

Beitrag von Kaiser_Augustus » 26.02.2007, 00:34

Moin liebe Sommerfelds,

ich stolpere zufällig über diese Seite, wobei nette Erinnerungen an eine Zeit wach werden, die mehr als 30 Jahre zurückliegt.
Also: Ich suche nach einem Dieter Sommerfeld, der bis Ende der 70er Jahre in Oldenburg-Eversten wohnte, dann aber in den Raum Hamburg verzog. In Oldenburg war Dieter S. als Sozialarbeiter in der Gemeinwesenarbeit tätig.

Weiß da evtl. jemand von Euch weiter?

Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge: 7195
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Dieter S., früher in OL-Eversten.

Beitrag von -sd- » 26.02.2007, 00:59

Hallo, Kaiser Augustus !
Ich bin gespannt, wer sich dahinter verbirgt; denn ich bin exakt derjenige, den Du suchst. Du erreichst mich unter info@sommerfeldfamilien.net

Gruß, Dieter

Kaiser_Augustus
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2007, 00:24

Beitrag von Kaiser_Augustus » 11.03.2007, 00:43

Wozu doch das Internet gut ist bzw. sein kann. Man gibt in eine Suchmaschine einfach einen Namen eines (verschollenen) Menschen ein und schwupps, da taucht er plötzlich wieder auf wie Phönix aus der Asche. So bin ich über Einträge in Gästebüchern und Onlineforen oder auch Webseiten, die die gesuchten Personen unterhielten, an alte Bekannte gekommen. So auch in diesem Fall!

Moin Dieter, ich hab´ dir ne Mail geschrieben.

K_A oder besser Peter

Antworten

Zurück zu „WHO IS WHO ?“