Seite 1 von 1

SOMMERFELD oo FINTOCH, SOMMERFELD oo GRAS.

Verfasst: 08.01.2012, 10:43
von -sd-
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin dabei, die Geschichte und Herkunft meiner Familie zu recherchieren und bin im Internet
auf Deinen Eintrag gestoßen. Vielleicht gibt es ja einige Zusammenhänge. Ich habe meinen
DASSLER-Stammbaum bei Ancestry eingestellt, vielleicht kannst Du ja darauf zugreifen.

Selbstverständlich kannst Du meine Daten veröffentlichen.

Martin Dassler
Mailto: martin.dassler(at)hof-kranenkamp.de


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andreas SOMMERFELD, Hirte.

Sohn:
Michael SOMMERFELD, Landwirt,
* am 17. August 1701 in Gr. Thierbach, + am 10. Dezember 1744 in Kahlau,
oo mit Maria FINTOCH.

Deren Sohn:
Michael SOMMERFELD, Bauer, * am 7. Juni 1740 in Kahlau, + am 13. Oktober 1808 in Kahlau,
oo mit Elisabeth GRAS.

Deren Tochter:
Elisabeth SOMMERFELD * am 1.8.1787 in Kahlau, + am 27.7.1849 in Hagenau.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzende Hinweise:

Groß Thierbach, Kreis Preußisch Holland / Gradki, Pow Paslek. Ostpreußen.
Kahlau, Kreis Mohrungen / Kalnik, Pow. Morag. Ostpreußen.
Hagenau, Kreis Mohrungen / Chojnik, Pow. Morag. Ostpreußen.