Kirchenbücher Płock

Moderator: -sd-

Antworten
RALES
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2013, 20:23

Kirchenbücher Płock

Beitrag von RALES » 20.07.2013, 12:01

Wie mir gestern vom Archiv in Płock mitgeteilt wurde, sind in den dortigen Gostyniner Kirchenbücher wohl einige Dutzend Einträge von geschätzt 15-20 Sommerfelds verzeichnet - zu viel, um es von einem Mitarbeiter "eben mal schnell" kopieren zu lassen (auch dort kennt man mittlerweile leider soetwas wie Preiskataloge).

Ist eventuell jemand demnächst dort in der Gegend oder kennt dort jemanden, bzw. hat Verwandtschaft dort?
Es wäre eine super Sache, an diese Informationen zu gelangen.

Sollte sich ein Freiwilliger finden, so möge er sich bitte vorher mit mir in Verbindung setzen.
Ich teile ihm dann die nötigen Informationen mit und bin auch gerne bereit, die Aktion zu koordinieren.

Beste Grüße,
RALES

Antworten

Zurück zu „Masowien“