Da hilft www.kartenmeister.com !

Gesuche und Wissenswertes zu Nicht-Sommerfeld(t)-Familien und Personen sowie deren Ereignisorte und -daten.
Wer weiß weiter ?

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
Da hilft www.kartenmeister.com !

Beitrag von -sd- » 05.11.2007, 18:34

Da hilft der Kartenmeister. Schau einmal hier:
http://www.kartenmeister.com/preview/Ci ... itNum=2347

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Uwe,

täglich lese ich in familienkundlichen Mailinglisten mit großem Interesse sehr hilfreiche, weiterführende Hinweise
von www.kartenmeister.com. Wenn ich dort jedoch einen Ort suche und auch finde, ist es mir noch nie gelungen,
einen Hinweis zu Forschern zu finden, die beispielsweise auch nach dem Familiennamen SOMMERFELD(T) suchen.
Ich mache da bestimmt etwas falsch.
Kannst Du mir altem Esel bitte mal mit viel Geduld erklären, wie ich vorgehen muß ?
Es grüßt und dankt

Dieter (Sommerfeld), Hamburg / Germany

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hummel - Hummel, Dieter ! Grüße aus Kanada !

Wenn man es erst einmal weiß, dann ist es ganz einfach ... wie immer.
Rufe mal www.kartenmeister.com auf und scrolle nach unten.
Dort wo die Eingabe 'Familyname' ist, gebe 'Sommerfeld' ein.
Keinen Ort bitte ! Es werden dort 15 Orte angezeigt.
Einen aufmachen. Dann nach unten srollen und 'View Emails of interested people' anklicken.
Dort hast Du dann eine Liste von Forscherinnen und Forschern, mit denen Du Verbindung aufnehmen kannst.

Hoffe es hilft.
Uwe

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Nach welchem Familiennamen suchen Sie ? “