SCHEWE und PLAGENS, Antonienhof / LANDOW aus Königsberg

Gesuche und Wissenswertes zu Nicht-Sommerfeld(t)-Familien und Personen sowie deren Ereignisorte und -daten.
Wer weiß weiter ?

Moderator: -sd-

Antworten
NB
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2009, 17:07
Wohnort: Westerkappeln

SCHEWE und PLAGENS, Antonienhof / LANDOW aus Königsberg

Beitrag von NB » 12.05.2013, 16:14

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da habe ich bislang kaum etwas.

LANDOW ist mein Großvater mütterlicherseits. Ich weiß nur, daß er aus einer Orgelbauerfamilie stammt
und mit Vornamen Johann Rudolf Mary LANDOW heißt. Geboren ist er um 1900.

N. Bachmann
Mailto: bachmann-wk(at)osnanet.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Nach welchem Familiennamen suchen Sie ? “