SCHEWE und PLAGENS, Antonienhof / LANDOW aus Königsberg

Gesuche und Wissenswertes zu Nicht-Sommerfeld(t)-Familien und Personen sowie deren Ereignisorte und -daten.
Wer weiß weiter ?

Moderator: -sd-

SCHEWE und PLAGENS, Antonienhof / LANDOW aus Königsberg

Beitragvon NB » 12.05.2013, 16:14

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da habe ich bislang kaum etwas.

LANDOW ist mein Großvater mütterlicherseits. Ich weiß nur, daß er aus einer Orgelbauerfamilie stammt
und mit Vornamen Johann Rudolf Mary LANDOW heißt. Geboren ist er um 1900.

N. Bachmann
Mailto: bachmann-wk(at)osnanet.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NB
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2009, 17:07
Wohnort: Westerkappeln

Zurück zu Nach welchem Familiennamen suchen Sie ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron