SCHESKE / SZEZKI / SCHÄTZKE.

Gesuche und Wissenswertes zu Nicht-Sommerfeld(t)-Familien und Personen sowie deren Ereignisorte und -daten.
Wer weiß weiter ?

Moderator: -sd-

SCHESKE / SZEZKI / SCHÄTZKE.

Beitragvon ecfaust » 14.01.2013, 22:54

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche nach den mir bisher ältesten Vorfahren meiner väterlichen Linie:

Michael SCHESKE / SZEZKI / SCHÄTZKE
* 1785 in ?, + 1852 in Debsko-Petrikau, Dabskow.
Er ist vermutlich nach Petrikau ausgewandert - nur von wo, das weiß ich bisher nicht.

Laut ancestry gab es zu dieser Zeit in Pudewitz, Posen,
einen Michael SCHESKE, verheiratet mit Anna Maria geb. MEYER.

Vielleicht hat ja jemand Zugriff auf die Kirchenbücher dieser Zeit und kann weiterhelfen.

Catharina Faust (geb. Scheske)
Mailto: catharina_faust(at)yahoo.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
ecfaust
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2013, 22:43

Zurück zu Nach welchem Familiennamen suchen Sie ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste