Einwohner von Sommerfeld, Kreis Crossen, gesucht.

Gesuche und Wissenswertes zu Nicht-Sommerfeld(t)-Familien und Personen sowie deren Ereignisorte und -daten.
Wer weiß weiter ?

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
Einwohner von Sommerfeld, Kreis Crossen, gesucht.

Beitrag von -sd- » 13.03.2012, 00:37

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter, Dein Angebot, meine Nachricht im SOMMERFELD-FORUM einzustellen,
finde ich ganz toll. Ich wäre Dir sehr dankbar. Es forschen wohl recht wenige Sommerfeld,
Kreis Crossen, betreffend.

Ich suche alles zu Einwohnern von Sommerfeld, Kreis Crossen und Umgebung.
Meine Eltern und Großeltern stammen aus Sommerfeld und wurden 1945 dort vertrieben.


Anita aus Frankfurt (Oder)
Mailto: AnitaSchmoll(at)aol.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Nach welchem Familiennamen suchen Sie ? “