Friedrich Wilhelm PANKONIN und Luise geb. SEMEROW.

Gesuche und Wissenswertes zu Nicht-Sommerfeld(t)-Familien und Personen sowie deren Ereignisorte und -daten.
Wer weiß weiter ?

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
Friedrich Wilhelm PANKONIN und Luise geb. SEMEROW.

Beitrag von -sd- » 11.01.2012, 00:45

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim googlen bin ich heute auf ihre Seite gestoßen und habe da tatsächlich Vorfahren gefunden
(Lobsens bzw. Eberspark, Kreis Wirsitz, Posen).
Meine Urgroßmutter hieß Mathilde Helene Eva PANKONIN und ist gebürtig aus Lobsens.
Ihre Eltern sind Friedrich Wilhelm PANKONIN, Arbeiter, und Luise geb. SEMEROW.
Laut der Heiratsurkunde der Tochter sind beide in Eberspark verstorben.
Ich gehe sehr davon aus, daß es sich bei unseren Vorfahren um dieselben handelt.
Ich bin gerade dabei, die Geburtsurkunde / den Taufeintrag meiner Urgroßmutter zu bekommen.
Vielleicht bekomme ich da auch noch mehr Information.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mir vielleicht noch weitere Angaben zu diesem Ehepaar
machen können. In welchem Verhältnis stehen Sie denn zu den Beiden ?
Auf Ihre Antwort bin ich schon gespannt.

Liebe Grüße aus Hessen,
Claudia Tietjen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50

Friedrich Wihelm PANKONIN / Luise SEMRAU.

Beitrag von -sd- » 11.01.2012, 00:56

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Friedrich Wihelm PANKONIN, Arbeiter, oo am 20. Juli 1856 in Lobsens, Kreis Wirsitz,
Luise SEMRAU * 1830, + am 29. März 1895 in Eberspark, Kreis Wirsitz.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Nach welchem Familiennamen suchen Sie ? “