LANDOW / JASUSETZKY. PLAGENS, KRAUSE, SCHEWE.

Gesuche und Wissenswertes zu Nicht-Sommerfeld(t)-Familien und Personen sowie deren Ereignisorte und -daten.
Wer weiß weiter ?

Moderator:-sd-

Antworten
NB
Beiträge:7
Registriert:08.08.2009, 17:07
Wohnort:Westerkappeln
LANDOW / JASUSETZKY. PLAGENS, KRAUSE, SCHEWE.

Beitrag von NB » 08.08.2009, 18:39

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche nach näheren Informationen über meine Familie, bin noch recht neu in der Ahnenforschung.
Wer hat schon einmal von folgenden Personen gehört oder weiß, ob es noch weitere Geschwister o.ä. gibt ?

Johann Rudolf Mary LANDOW geboren in Königsberg / Stettin,
seine Frau Helene Auguste JASUSETZKY (oder Jasuretzsky) * in Königsberg.

Tochter:
Erna Lisbeth Klara LANDOW * 2. August 1900 in Königsberg.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Henriette Wilhelmine PLAGENS
* 9. März 1821 in Hammermühle, Kreis Kolmar, + 22. August 1908 in Antonienhof.
Christoph KRAUSE * 19. November 1819 in Nalentscha, Kreis Kolmar, + 11. April 1898 in Antonienhof.
Alwine SCHEWE * 21. April 1866 in ?, + 2. Oktober 1954 in ?
Wilhelm SCHEWE * 13. September 1815 in Paruschke, Posen, + 22. Juni 1888 in Antonienhof

Vielen Dank
Nicola aus Westerkappeln
Mailto: bachmann-wk(at)osnanet.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzender Hinweis zu Paruschke:
Paruschke = Treuenheide, Kreis Flatow.

Antworten

Zurück zu „Nach welchem Familiennamen suchen Sie ? “