Johann Thomas KIESEL oo Eva KRÜGER.

Gesuche und Wissenswertes zu Nicht-Sommerfeld(t)-Familien und Personen sowie deren Ereignisorte und -daten.
Wer weiß weiter ?

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
Johann Thomas KIESEL oo Eva KRÜGER.

Beitrag von -sd- » 04.11.2008, 00:42

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu meinem Anliegen:
Wenn Du, wie angeboten, folgende Anfrage von mir in Dein Forum stellen könntest,
würde es mich freuen (ich bin halt internet-websitemäßig noch nicht sehr sicher).

Betr.: Überall, besonders Havelland, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Suche Informationen zu Johann Thomas KIESEL (KYHSEL, KÜSEL) * 1708 (errechnet).
Er übernahm nach dem Tod seines Vorgängers (Matthias Wilde + 20. September 1739)
das Küsteramt in Brielow bei Brandenburg an der Havel und heiratete am 21. Juli 1740
dessen Wittwe Eva KRÜGER * 1700 (errechnet).

Leider ist weder aus den Patenangaben seiner Kinder noch aus seinem
Heiratseintrag etwas über seine Herkunft zu erfahren.

Viele Grüße und bis sicher bald mal wieder.

Iris Kiesel
Mailto: iris.kiesel(at)t-online.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Nach welchem Familiennamen suchen Sie ? “