Pauline SOMMERFELD geb. BERNDT

Moderator: -sd-

Pauline SOMMERFELD geb. BERNDT

Beitragvon -sd- » 09.03.2016, 20:06

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter, mir laufen bei meiner OHMENZETTER-Suche rund um Litzmannstadt (Lodz)
immer wieder mal SOMMERFELDs über den Weg. Da die Kirchenbücher online einsehbar
sind, kannst Du dort vielleicht auch suchen. Allerdings müßtest Du polnisch und russisch
zumindest lesen können. Die Namen sind meist auch auf deutsch eingetragen.

Im Index von Lodz-Nowosolna von 1915 gibt es eine Irma SOMMERFELD,
Mutter ist Pauline SOMMERFELD, geborene BERNDT. Ob der Vater bereits
verstorben ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, so gut kann ich russisch nicht !
Es wird aber auch noch eine Roberta Sommerfeld als Zeugin erwähnt.

http://metryki.genealodzy.pl/metryka.ph ... 1&x=28&y=0

Matthias



1915_Irma_SOMMERFELD_B102_Nowosolna.jpg
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6723
Registriert: 05.01.2007, 17:50

Zurück zu Mittelpolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast