Grab Friedrich Wilhelm Sommerfeldt in Pröbbernau.

Todesanzeigen und Grabstätten.

Moderator:-sd-

Antworten
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
Beiträge:7195
Registriert:05.01.2007, 17:50
Grab Friedrich Wilhelm Sommerfeldt in Pröbbernau.

Beitrag von -sd- » 24.11.2009, 13:27

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Foto zeigt das Grab von Friedrich Wilhelm Sommerfeldt. Der Friedhof war ziemlich zugewachsen,
als wir 1985 dort waren. Pferde weideten unter anderem dort. Wir mußten lange suchen, bis wir das Grab
gefunden hatten, da die Schrift auf den Grabsteinen sehr schlecht lesbar war.
Für das Foto hatten wir die Schrift mit weißer Farbe nachgezogen und das Grab mit Blumen geschmückt:

http://sommerfeldfamilien.net/sommerfel ... rfeldt.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Informationen und Fotos wurden dankenswerterweise von Maja Morrison zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen siehe: viewtopic.php?t=385

Antworten

Zurück zu „Verstorbene namens Sommerfeld(t)“