Die Suche ergab 2 Treffer

von AndreaDickerson
25.12.2017, 07:03
Forum: Ermland / Ostpreußen
Thema: SOMMERFELDT / ERDTMANN / THIEL / LEMKE.
Antworten: 2
Zugriffe: 8679

Re: Andreas LEMKE oo Johanna KAFKE aus Wieps.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich denke, Maria LEMKE müßte mit meinem Urgroßvater Andreas LEMKE verwandt sein. Er wurde 1892 in Bürgerwalde geboren und ist 1989 in Wildflecken verstorben. Er ging mit der Eisenbahn nac...
von AndreaDickerson
23.05.2015, 17:25
Forum: Ermland / Ostpreußen
Thema: SOMMERFELDT / ERDTMANN / THIEL / LEMKE.
Antworten: 2
Zugriffe: 8679

Andreas LEMKE oo Johanna KAFKE aus Wieps.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich denke, Maria LEMKE müßte mit meinem Urgroßvater Andreas LEMKE verwandt sein. Er wurde 1892 in Bürgerwalde geboren und ist 1989 in Wildflecken verstorben. Er ging mit der Eisenbahn nach...

Zur erweiterten Suche